Danke für die Rundumbehandlung und die Tipps sowie die super professionelle Beratung.!
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Jacqueline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt, sowie auch mit der Farbe.
Der Salon und die Friseurin war super und ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich unfassbar viel Mühe gegeben, dass alles perfekt ist.
Gestylt von N•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nathalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung, bin wie immer total zufrieden.
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Vera•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Obi hat einfach einen unfassbar tollen Job gemacht! Ich bin mit dem Ergebnis der Babylights super zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!!!
Gestylt von Obi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist ein toller Laden mit entspannter Atmosphäre