Wie immer ein kleine Auszeit vom Alltag mit netten Gesprächen
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Mareike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super geklappt
Gestylt von Obi•Kinderhaarschnitt
S•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden wie immer bei Obi
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Monika •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin war sehr freundlich. Ich wurde gut behandelt. Leider habe ich ein anderes Ergebnis erhofft. Doch es lag verscheinlich auch an meinem Haartyp.