Frau Nosratzadeh beherrscht ihr Handwerk außerordentlich gut! Zu ihrer Professionalität gehört ihr angenehmes Auftreten, ihre aufrichtige und professionelle Beratung und ihr Fingergefühl. Jeder Griff sitzt! Ich fühlte mich sicher und es war eine sehr wohltuende Atmosphäre. Warum habe ich sie nicht früher entdeckt? Ich kann das nächste Micro-Needling nicht abwarten. Super Effekt!
Behandelt von Behnaz•Micro-Needling
Christina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut.
Behandelt von Behnaz•Microdermabrasion
Irene•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung, ich wusste mich in guten Händen!
Behandelt von Behnaz•Microdermabrasion
Sarah-Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
1 sehr sympatische kosmetikerin mit natürlichem charm, echter freundlichkeit und kompetenz.
1 interessante frau, die in ihrer sehr guten arbeit auch nett im gespräch ist.
ichwerden es wiederholen.
danke vielmals
sabine beelitz
Behandelt von Behnaz•Microdermabrasion
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Mikrodermabrasion und Mikroneedling und bin sehr zufrieden. Man wurde vorher gut aufgeklärt und das Ergebnis ist auch super :-) empfehle ich auf jeden Fall weiter