Ordentliche Behandlung
Mir hat alles gefallen gerne wieder
Behandelt von Behnaz•Microdermabrasion
Olga•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr umfassend und ausführlich beraten und alles wurde erklärt. Es war mein erstes Microneedling, deshalb habe ich keine Vergleichswerte, fand aber alles in Ordnung.
Behandelt von Behnaz•Micro-Needling
Eva•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich. Fühle mich jedesmal sehr wohl.
Behandelt von Behnaz•Micro-Needling
Ana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super, ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und behnaz ist sehr nett.