L‘ESTHETIQUE by Selcan Aktaş

4,9
51 Bewertungen
Alt-Heerdt 4, Düsseldorf, 40549
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles super. Werde aufjedenfall Stammkundin.
Bin mit dem Browlifting super zufrieden 😍 Habe mich sofort sehr wohl gefühlt bei ihr, komme auf jeden Fall wieder 😊👍🏻
Ich habe das erste mal mein Aquafacial bei Selcan machen lassen, es war perfekt! Da es damals schon so gut war, lasse ich mich jetzt bei Selcan Lasern die erste Behandlung war sehr gut. Selcan hat auf alles geachtet mehrmals gefragt ob die Temperatur gut ist! Würde immer wieder nur noch zu ihr!
Sehr professionell und dennoch total herzlich. Das war das erste und sicher nicht letzte mal, dass ich komme! Endlich mal wieder ohne rote, tränende Augen aus einem Salon gekommen. Vielen Dank.
Ich war heute bei der Selcan zum Augenbrauen zupfen. Der Salon war sehr modern eingerichtet. Sie leistet super tolle Arbeit und erklärt auch was sie macht während der Prozedur. Ich werde definitiv nochmal hingehen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Selcan sagen

Herzlich6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

L‘ESTHETIQUE by Selcan Aktaş
Alt-Heerdt 4
40549 Düsseldorf

Ob wir es mögen oder nicht, ist der erste Blick entscheidend. Daher hat sich der stilvolle Salon L‘esthetique Beauty in Düsseldorf-Heerdt auf hochwertige Wimpernstylings spezialisiert. Hier kannst du dich auf personalisierte Wimpernverlängerungen sowie Designs freuen. Zusätzlich werden hier auch Gesichtsbehandlungen und Zahnbleaching angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die U-Bahn Haltestelle Nikolaus-Knopp-Platz.

Das Team:
Das Team um Selcan hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Im Salon wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, einladend, Wohlfühl-Ambiente.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Kinderfreundlich und kostenloses WLAN.
MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3016:00
MiMittwoch
09:3016:00
DoDonnerstag
09:3016:00
FrFreitag
09:3016:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe