LeLux Nails & Spa Bewertungen

Im City Center, Hochstraße 51-53, 45964 Gladbeck

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
39 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon, mit der Behandlung bin ich immer wieder sehr zufrieden und kann mich hier auch mal fernab meines Jobs entspannen. Klare Empfehlung!
Tolles Ergebnis. Bin sehr zufrieden. Sauber und ordentlich. Vor allem aber sehr bemüht Kundenwünsche zu erfüllen und auch vor etwas umständlicher Arbeit nicht zurückzuschrecken. Bin schon mal deswegen abgewiesen worden... Da können sich einige Nagelstudios ne Scheibe abschneiden - geht nicht, gibt’s nicht 😉
Der Laden befindet sich in City Center ganz oben, einfach riesig und die Mitarbeiter haben mich super verstanden. Hab Weissverlauf gemacht für Neukunde war es 27€ , Super Preis!
Es war ein tolles Erlebnis, der Laden ist Nr 1 in Gladbeck, die Mitarbeiter sind freundlich und sehr gut
War das erste Mal bei lelux Nails , bin super zufrieden , die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Farbauswahl war riesig !! Komme auf jedenfall wieder.
5
1
345
6