Die Massage war wirklich professionell, und die Leute dort waren super freundlich und herzlich.
Behandelt von L3•Tiefengewebsmassage
İpek•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer die beste Massage überhaupt. Ich bin bei Anna gewesen und mehr als nur BEGEISTERT!
Behandelt von L3•Entspannungsmassage
Israa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, zu empfehlen. Professional.
Behandelt von Le•Tiefengewebsmassage
Zufriedener Kunde•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wurde vor der Behandlung nach aktuellen Beschwerden gefragt und wie stark man die Massage möchte, währenddessen wurde auch immer mal wieder gefragt ob alles ok sei. Ich empfand es als sehr angenehm :-) werde auf jeden Fall wiederkommen! Bin danach viel entspannter und mein Nacken deutlich weicher