Leila Pohl Cosmetics Bewertungen

Keimpohlstraße 5, 48429 Rheine

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super begeistert von Leila Pohl. Ich habe mich sofort wohl bei ihr gefühlt. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis spricht für sich. Ich bin super happy! Vielen lieben Dank liebe Leila!
Tolle Atmosphäre, gute Beratung, professionelle Arbeit!! Absolute Weiterempfehlung!! 👍🏻
Super liebe und herzliche Person!!
War sehr schön!
Leila hat einen großartigen Job gemacht, ich kann eine Gesichtsbehandlung bei ihr wärmstens empfehlen!
1
1
2
34
8
3