Legends Barbershop Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 94, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
75 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Mann war zu Gast und kam begeistert wieder nach Hause. Professioneller, geschulter Umgang mit seinem dicken, krausen Haar, und auch ohne Styling sitzt der Schnitt perfekt und steht ihm ausgezeichnet. Er hatte keinen bestimmen Schnitt im Sinn, die Beratung und das Ergebnis sind typgerecht. Zitat: "Oh ja, da gehe ich öfters hin". :)
Mehmet versteht sein Handwerk. Sehr professionell und mein Freund ist überaus zufrieden mit dem Ergebnis.
Top!!
Mehmet ist top. Egal ob Frisur oder Bart schneiden, beides sehr professionell und immer nach meinen Bedürfnissen. Immer sehr nett und höflich. Top.
Salonantwort anzeigen
Gute Erfarung