Lege Artis

5,0
18 Bewertungen
Gatower Straße 91, , Spandau, Berlin, 13595
Geöffnet Heute: 09:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Besuch hat mich positiv umgehauen, super sympathisch und total einfühlsam. Vielen Dank ich komme auf jeden Fall wieder
Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt, die Haare wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geschnitten und insgesamt war alles wunderbar. Für mich hat Haare schneiden auch was mit einer kurzen, erholsamen Auszeit zu tun wo man abschalten kann. Und dies konnte ich dort. Ich habe meinen neuen Friseur gefunden!!!
supi
Der Salon hat ein wunderbares Update erhalten, die Atmosphäre ist einladend, Yvonne ist sich selbst gegenüber anspruchsvoll und arbeitet so lange, bis sie zufrieden ist. Ich bin mit einem tollen Gefühl rausgegangen und die Resonanz meiner Umgebung auf meine neue Haarpracht war durchweg sehr positiv. Ich werde den Salon weiterempfehlen und selber auch wiederkommen.
Tolle Arbeit! Alice hat sich Zeit für jeden Kunden genommen und sich super fürsorglich gekümmert. Das Ergebnis ist wundervoll geworden. Ich komme gerne wieder! ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

Lege Artis
Gatower Straße 91,
Spandau
13595 Berlin

Unser professionelles modernes Meister Team bietet Ihnen ein tierversuchsfreies, veganes und nachhaltiges Friseurkonzept an. Klassisches Handwerk unter ökologischen Gesichtspunkten erwarten Sie in gemütlichem Ambiente. Ein ganzheitliches Gesamtkonzept mit individueller Farb und Stil. Beratung werden ihre Erwartungen übertreffen. Jahre lang erfolgreiche Unterstützung durch die Produkte unserer namenhaften Partner, unter anderem durch Paul Mitchell, CND (Shellac), Lichtgrün, Stage Color und Regelmäßige fort und Weiterbildungen lassen uns mit den Trendsettern vorangehen
Lassen sie sich überraschen, sein sie wie wir, neugierig.!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Direkt vor dem Salon befindet sich die Bushaltestelle Sandheideweg.

Das Team:

Inhaberin Alice und Mitarbeiterin Yvonne empfangen ihre Kunden stets mit einem Lächeln und sorgen dafür, dass jeder das Studio entspannt und top gestylt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, gemütlich, naturverbunden.
  • Expertise: Haarschnitte & Styling, Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN, kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe