Ich kann Lege Artis und besonders Corinna zu 100% empfehlen. Lasse mir nur hier die Haare schneiden, Färben oder stylen. Diesmal nach blondiert. Immer bester Service und fantastische Ergebnisse!!!
Gestylt von Corinna•Damen - Ansatzfarbe
Mareike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr flexibel und trotz Zeitdruck sehr kompetent und freundlich
Damenhaarschnitt
Jutta•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aus Zeitgründen buche ich meine Termine eher kurzfristig und ich bin immer (!) sehr zufrieden mit allen Mitarbeiter*Innen. Der Salon ist so schön und groß und immer ein bisschen Wellness.
Gestylt von Shalyn•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur klasse! Alles stimmt! Toller Schnitt, sehr freundliche Gespräche und Flexibilität👌🏽
Gestylt von Shalyn•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shalyn ist einfach zauberhaft und ich genieße es jedes Mal dort. Danke!