lege artis by Corinna Heckel Bewertungen

Fehrbelliner Platz 5, 10707 Berlin (Wilmersdorf)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3946 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herrenhaarschnitt. Ich gehe seit mehr als 8 Jahren zu keiner anderen Friseurin. Es ist einfach immer wieder ein Termin auf den ich mich freue. 1000 Dank an Lucia und an das tolle Team. Dieser Salon ist einfach der BESTE in Berlin.
Ich bin noch relativ neu in dem Salon als Kundin, fühle mich aber extrem wohl. Alle sind sehr nett und Flora ist sehr kundenorientiert und ich fühle mich bei ihr in den besten Hönden
Ich komme wieder
Wie immer sehr zufrieden mit Theresia. Sie geht auf den Kunden ein und berät zusätzlich sehr gut.
I waited 2 months to write a decent review. I went there to get a Strähnen but they did Balayage. I had brown hair and wanted just a little lighter and I thought I explained pretty well. Then they did a really ugly tone of blonde and got the price of balayage. Now I have to wait with this really bad tone of color 1-2 months more so that my hair won't go even worse. And the quality of my hair is really bad now. I am really disappointed.
Salonantwort anzeigen