Preis mit 40€ sicherlich im oberen Bereich für einen Herrenschnitt, aber dafür bekommt einen einen sauberen exakten Haarschnitt verpasst. Und wenn „Mann“ sich wohlfühlt, alles stimmt, zahlt man doch gern ein wenig mehr oder?
Gestylt von Shalyn•Herrenhaarschnitt
Detlef•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Danke
Gestylt von Shalyn•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer 5 Sterne in allen Bereichen
Gestylt von Shalyn•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Kinderhaarschnitt mit liebevoller Betreuung. Immer wieder gern!
Gestylt von Shalyn•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Flora hat sich wieder so viel Zeit für das Vorgespräch genommen, um genau heraus zu finden welchen Wunsch und welche Bedürfnisse ich als Kundin hatte …. Mega!
Und entsprechend perfekt war das Ergebnis. Sie arbeitet schnell und absolut selbstsicher und jeder Handgriff sitzt! Ich habe mich mega gut bei Flora aufgehoben gefühlt. Danke dafür ;-)