lege artis by Corinna Heckel Bewertungen

Fehrbelliner Platz 5, Berlin, 10707 Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2805 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach super, von der Haarwäsche bis zum Schnitt!
Bin einmal im Monat im Salon,immer bei Anne,seit Jahren...und bin immer sehr zufrieden!!!Also wer sich in Vertrauensvolle Hände begeben möchte,ist Anne von mir ein Tip😉
Perfekter Schnitt! Professionelles Handwerk, immer wieder gerne
Bei der Beratung wurde schnell klar, dass Sarah einen riesigen Wissensschatz hat und den auch toll kommunizieren und auf „meinem Kopf“ anwenden kann ;) Ich bin super zufrieden und habe viele Komplimente bekommen! Bis bald :))
War das erste Mal bei Anne-Sophie, weil der andere Stylist krank war. War alles super, sehr guter Schnitt.