Super freundlicher Umgang, Shalyn ist genau auf meine Wünsche/ Vorstellungen eingegangen.
Mit allem sehr zufrieden!
Gestylt von Shalyn•Damenhaarschnitt
Emilia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah hat es sehr gut gemacht - sehr erfahren, herzlich und sympathisch! Ich bin sehr zufrieden!
Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm im Salon und Lucia hat mich wunderbar beraten. Ich bin genau mit dem Ergebnis wieder zuhause, das ich mir erhofft hatte. Ich komme in jedem Fall wieder, vielen Dank!
Damen - Glossing
Sophie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shalyn ist eingesprungen. Vielen Dank dafür. Sie hat es echt toll gemacht. Ich bin extrem begeistert von dem Salon und allen Mitarbeitern, mit denen ich bisher Kontakt hatte.