Abgesehen von professionell war Sarah - wie schon beim letzten Mal - sympathisch, verbindlich und aufmerksam.
Die Frisur entspricht genau dem, was ich mir erhofft habe.
Vielen Dank nochmal!
Kinderhaarschnitt
Amelie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super nett, schnell und entspannt!
Gestylt von Corinna•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist einfach immer die richtige Entscheidung, wenn man eine kompetente Beratung und Umsetzung möchte. Der Schnitt, meine Farbe sind zu 100% so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Dabei wird man umsorgt und es ist einfach eine tolle Atmosphäre. Bei Flora war ich das erste Mal und ich bin beigestert vom Ergebnis. Ab jetzt wirklich nur noch hier! Die Arbeit und Qualität die hier an den Tag gelegt wird, ist jeden Euro Wert.
Damen - Balayage
Melina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Fachlich versiert, kompetent, dabei ausgesprochen nett und individuell beratend - Sarah erfüllt alle Kriterien, die ich an einen Friseurbesuch habe.