Sehr freundliche, aufmerksame, zugewandte Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr aufgehoben. Alle fragen zur Pflege, etc. wurden beantwortet. Nadine hat Freude, an dem was sie tut.
Damenhaarschnitt
Sybille•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartiger Friseursalon!
Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Man fühlt sich gut aufgehoben. Alle sind ausgesprochen nett.
Das wichtigste : Eine perfekte Frisur.
Gestylt von Corinna•Herrenhaarschnitt
Kai-Alexander•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzfristig konnte ich einen abgesagten Termin nutzen. Toller Service.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit extrem netten Mitarbeiter_innen und super kompetenter Beratung. Gehe seit 2 Jahren super gerne dahin
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Tanni•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Strähnchen, ich darf mich wie nach jedem Besuch über Komplimente freuen und darüber, dass Farbe und Schnitt wie immer perfekt passen 🫶🏻