Leider wurden die Preise noch einmal extrem erhöht!!!! Erst covid 45 € und jetzt innerhalb weniger Wochen auf 50€ … obwohl Qualität passt…. Für mich ist das die absolute letzte Preiserhöhung die ich persönlich für einen Kurzhaarschnitt akzeptieren kann. Allerdings der Terminkalender ist voll. d.h. Ein Kunde weniger ..so what!!!!!!
Gestylt von Shalyn•Herrenhaarschnitt
Detlef•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch wenn die Preise sehr hoch angesetzt sind, ist es das wert. Abgesehen davon, dass ich super zufrieden mit meinem Haarschnitt bin, hatte ich eine tolle Kopf und Haarpflege und eine super liebe Friseurin.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Interior Design, großzügig und weiträumig eingerichtet. Tolles erstes Erlebnis.