Lee Beauty&Nails

4,2
30 Bewertungen
Hauptstraße 32, Halstenbek, 25469
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,2
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auffüllen
Ich bin wie immer super zufrieden! Meine Nägel sehen top aus und Hanie macht ihre Arbeit unfassbar gut!!!
Sauberkeit/Hygiene? Schlecht. Klar, Tüte im Fußbecken, aber Werkzeuge sehen alle nicht besonders appetitlich aus. Pediküre. 24h danach hatte ich einen entzündeten Zeh, an dem ein paar Tage richtig Spaß hatte... Maniküre. Mal eben schnell gemacht. So sieht's dann auch aus. Minimal-Programm abgespult, das aber schön bocklos. Kein Bad, nur Nägel knipsen, Nagelhaut schneiden und mit dem Dremel die Oberflächen verkratzen... Gesamteindruck: ungepflegter Laden. Ich gehe da garantiert nicht wieder hin.
Salonantwort anzeigen
Der Salon lässt sehr auf den 2.Blick an Hygiene zu wünschen. Leider habe ich noch der Pediküre eine Entzündung... Werde nicht wieder in den Salon gehen.
Salonantwort anzeigen
Sehr genaue Arbeit - Pediküre mit Lack. Hanni hat Fehler sofort korrigiert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

Lee Beauty&Nails
Hauptstraße 32
25469 Halstenbek

Bei Lee Beauty & Nails in Halstenbek kommst du deinem Traum von gepflegten Nägeln und einem perfekten Augenaufschlag mühelos ein ganzes Stück näher. Hier erwarten dich wohltuende Maniküren und Pediküren, ausgefallene Nageldesigns und tolle Wimpernstylings. Falls du etwas Ruhe und Erholung brauchst, kannst du dir auch eine entspannende Massage gönnen. Komm vorbei und tanke Frische und Jugend.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Halstenbek, Friedenstraße ist in nur zwei Gehminuten zu erreichen.

Das Team:
Das Team um Inhaber Hoang besteht aus ausgebildeten Profis, die alles daran setzen, dir deinen Traumlook zu verpassen. Sie sprechen Deutsch, Englisch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, zum Wohlfühlen, professionell. In dieser Ruheoase kannst du dich entspannen und sorglos in die Hände von regelrechten Experten begeben.
  • Expertise: Das Team ist auf Nageldesigns, Maniküren und Pediküren sowie Massagen und Kosmetik spezialisiert.
  • Extras: Hier erhältst du kostenlose Getränke. Außerdem findest du kostenfreie Parkplätze vor Ort.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe