Ich war Erstbehandlung (Katastrophenbehebung) zufrieden. Jetzt wird die Zeit zeigen, wie gut es hält. Bisher 5 Punkt und ein Danke!
Behandelt von Adel
Nancy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie macht das Waxing immer gut und vorsichtig.
Behandelt von Adel
Linda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz liebe Menschen, ein tolles Lifting und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde oben und unten gefärbt was ich sehr toll finde- Dankeschön
Behandelt von Adel
Kathrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Empfang! Es wurde mir gleich Kaffee (o.a. Getränke) angeboten. Währenddessen habe ich ein warmes Fußbad genossen. Die Pediküre wurde sehr sorgsam und ordentlich durchgeführt 👍🏻 es wurde auch nach Problemen vom letzen Mal nachgefragt. 🤩