Ich bin jedes Mal begeistert! Sie ist talentiert, professionell und achtet immer darauf, dass ich zufrieden bin. Absolut empfehlenswert ;)
Behandelt von Adel
Linda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super entspannte Wohlfühlmomente bei der heutigen Pediküre
Behandelt von Adel
Jenny•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Inzwischen war ich schon mehrere Male dort und will nicht mehr woanders hin, sagt doch alles.
Behandelt von Adel
Inka•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung war totaler Wellness! Eine tolle Erfahrung
Behandelt von Adel
Jenny•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nagelstärkungsbehandlung war sehr angenehm und hat meine Nägel spürbar gekräftigt. Sie sehen gesünder und gepflegter aus – absolut empfehlenswert ;)