Lebendig Schön Bewertungen

Rosental 9, 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich erhielt eine Haut- und Faltenbehandlung im Beautysalon "Lebendig Schön" und war begeistert. Die Inhaberin war freundlich, beriet mich sehr gut und führte eine angenehme Anwendung durch, bei der ich eine deutliche Veränderung des Hautbildes wahrnehmen konnte. Der Salon ist hell, sauber und freundlich eingerichtet. Besonders genoss ich die anschließende Akupressur/Massage des Gesichts- und Kopfbereiches, bei der sich Verspannungen lösten. Ich kann einen Besuch des Studios nur empfehlen!
Eine ganz besondere Verjüngungskur mitten im Herz Münchens! Ich war zum ersten Mal in einer Verjüngungsbehandlung und und ich kann nur sagen: das Ergebnis ist phantastisch! Spürbar glattere Haut und ein angenehm frisches Gefühl. Ich wurde gefragt ob ich im Urlaub gewesen sei - so jugendlich und frisch war mein Erscheinungsbild nach der Behandlung. Ich bin froh dass es den Salon "Lebendig schön" gibt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Die Lage direkt am Viktualienmarkt ist perfekt!
Die Praxis ist eine Oase der Erholung und die Behandling wurde sorgfaeltig und fachkundig ausgefuehrt.Meine Gesichtshaut fuehlt sich straffer an. Ich komme sicher zuruck!
Ich bin begeistert! Die Radiofrequenzbehandlung macht einen tollen Vorher-Nachher-Effekt. Martina schafft eine ruhige Atmosphäre zum Wohlfühlen und nimmt sich Zeit für die professionell durchgeführte Behandlung. Das helle und einladende Studio ist super zentral gelegen (5 Minuten von der U-Bahn). 100-prozentige Weiterempfehlung!!!
Eine Wohltat für Haut und Seele! - sehr ansprechende und angenehme Atmosphäre. Endlich mal wieder Luxus für meine sensible Haut - das 'Gesamtpaket' mit Microd.& Radiofr.& Ultraschall war großartig!!!! in den 90 Minuten wurde ich aufgefrischt, verjüngt und habe mich pudelwohl gefühlt. Das Ergebnis ist umwerfend. Hatte schon einige Treatments in der Vergangenheit, aber diese war top! Martina ist sehr sympathisch und professionell. Rundum Verwöhnprogramm, leider zu kurz - aber ich komme wieder!!!!
1
2