Lebendig Schön Bewertungen

Rosental 9, 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
113 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr herzlich empfangen. Martina war sehr aufmerksam, emphatisch und sehr fachkundig. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und ich fühlte mich für die Behandlung in den besten Händen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Ich werde wieder kommen und Martina weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich war in Salon wegen micro needling Behandlung. War sehr angenehm...komme wieder auf jedem Fall. Martina ist sehr kompetent und ich bin sehr froh das ich endlich eine gute Kosmetikerin gefunden habe.
Ich war sehr zufrieden mit allem. Wunschtermin als Neukunde bekommen . Sehr angenehme Atmosphäre.
Ich war wiederholt beim Micro-Needling und es hat alles gut geklappt. Doch persönlich werde ich, wegen den damit verbundenen Schmerzen, nicht wieder machen. Man sagt immer man muss für die Schönheit leiden, aber ich hatte vom letzten mal vergessen, wie Schmerzhaft es dann doch ist. Frau Kaiser ist eine tolle Kosmetikerin und hat alles super gemacht und mich immer wieder gut zugesprochen. Die Haut ist soweit wieder verheilt. Immer wieder gerne, zur Mikro Dermabrasio oder entspannteres :D
wie immer alles wunderbar