Lebendig Schön Bewertungen

Rosental 9, 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
113 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Praxis ist eine Oase der Erholung und die Behandling wurde sorgfaeltig und fachkundig ausgefuehrt.Meine Gesichtshaut fuehlt sich straffer an. Ich komme sicher zuruck!
Ich bin begeistert! Die Radiofrequenzbehandlung macht einen tollen Vorher-Nachher-Effekt. Martina schafft eine ruhige Atmosphäre zum Wohlfühlen und nimmt sich Zeit für die professionell durchgeführte Behandlung. Das helle und einladende Studio ist super zentral gelegen (5 Minuten von der U-Bahn). 100-prozentige Weiterempfehlung!!!
Eine Wohltat für Haut und Seele! - sehr ansprechende und angenehme Atmosphäre. Endlich mal wieder Luxus für meine sensible Haut - das 'Gesamtpaket' mit Microd.& Radiofr.& Ultraschall war großartig!!!! in den 90 Minuten wurde ich aufgefrischt, verjüngt und habe mich pudelwohl gefühlt. Das Ergebnis ist umwerfend. Hatte schon einige Treatments in der Vergangenheit, aber diese war top! Martina ist sehr sympathisch und professionell. Rundum Verwöhnprogramm, leider zu kurz - aber ich komme wieder!!!!