Le Visage de La Beauté

Hauptstraße 179, 44892 Bochum
4,3
6 Bewertungen
Hauptstraße 179, 44892 Bochum

Salonbewertungen

4,3
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Im großen und ganzen war alles Perfekt. Nur der kleine Raum wo die Wimpern gemacht werden könnte etwas aufgehübscht werden. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Das Personal war super lieb und immer freundlich. Die wimpernverlängerung ist einfach nur perfekt. Es hält super. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen
Michelle
vor 3 Tagen
Beschwerde über die Massierin nicht zu empfehlen service 0 trotz Terminvereinbarung war die Massierin nicht verfügbar, Ich hatte dass gefühl, dass die Massirerin Ihre Arbeit nicht ausführen wollte
Sezai
vor 2 Monaten
Als ich in dem Studio ankam wurde ich sehr freundlich empfangen und über das PMU aufgeklärt. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass die Zeit sehr großzügig bemessen wird und dadurch sicher gestellt ist, dass jede Behandlung in Ruhe durchgeführt wird. Auf Wunsch kann man den gesamten Vorgang stück für Stück mitverfolgen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen. In 4 Wochen ist meine Nachbehandlung und ich freue mich jetzt schon auf das finale Ergebnis. Definitiv weiterzuenmpfehlen.
Nancy
vor 5 Monaten
Es wurde super perfektionistisch gearbeitet und es wurde einem möglichst angenehm gemacht ;-) Merci!
Emilia
vor 6 Monaten
5* - Einfach super!
Sina
vor 6 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Le Visage de La Beauté
Hauptstraße 179
44892 Bochum

Wie anspruchsvoll, empathisch und professionell das Niveau bei Le Visage de la Beauté in der Hauptstraße für Kosmetik und Styling liegt, belegt bereits die Spezialisierung der Beauty-Expertinnen auf Braut Make-Up und Braut-Styling. Die gefragten Termine dafür sollte man rechtzeitig buchen. Natürlich so wie alle anderen Termine: online bei Treatwell.

Wer es versteht, den wichtigsten und schönsten Tag einer Frau durch das perfekte Styling und Make-Up noch schöner zu machen. Und wem es gelingt, der Braut und ihren Begleiterinnen durch Kompetenz, Ruhe und Einfühlungsvermögen die Aufmerksamkeit zu nehmen, der qualifiziert sich für jede Herausforderung und jeden Kundenwunsch.

Natürlich steht typgerechte Beratung bei Le Visage de la Beauté immer an erster Stelle. Das hilft bei der Inspiration, sorgt für beste Pflege und vermittelt zufriedenes Vertrauen.

Montag
09:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe