Le Visage de La Beauté

Hauptstraße 179, Bochum, 44892

Leider ist Le Visage de La Beauté auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseursalon Riah Hair

5 reviews
Werner Hellweg 530, , Werne, 44894 Bochum

Beauty & Laser House

89 reviews
Rahmer Str. 80, 44369 Dortmund, Deutschland

Sunabel Cosmetics

11 reviews
Rahmer Straße 80 (Bei Salon Beauty & Laser House), 44369 Dortmund

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine wirklich angenehme und professionelle Behandlung mit tollem Ergebnis.
Total angenehme Atmosphäre, perfekte Umsetzung der Wimpernverlängerung und einfach rundum sehr weiterzuempfehlen!
Problemlos Termin erhalten. Super Beratung, ich würde noch nie so gut über de Vorgehensweise und die Produkte informiert. Perfektes Ergebnis. Hab die 1:1 Wimpernverlängerung gewählt. Es sieht dramatisch und trotzdem natürlich aus. Ich muss nur alle 3 Wochen zum Auffüllen hin, da es so gut hält. Noch ein Pluspunkt, da ich zeitlich sehr eingespannt bin. Der Preis- Leistungsverhältnis ist absolut fair. Stammkundin gewonnen!
Sehr kompetente Dame! Termin Planung war noch nie so unkompliziert. Und das Ergebnis erzielt einen wow-Effekt. Ein Traum, es gib nichts zu beanstanden.
Alles super :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Le Visage de La Beauté
Hauptstraße 179
44892 Bochum

Wie anspruchsvoll, empathisch und professionell das Niveau bei Le Visage de la Beauté in der Hauptstraße für Kosmetik und Styling liegt, belegt bereits die Spezialisierung der Beauty-Expertinnen auf Braut Make-Up und Braut-Styling. Die gefragten Termine dafür sollte man rechtzeitig buchen. Natürlich so wie alle anderen Termine: online bei Treatwell.

Wer es versteht, den wichtigsten und schönsten Tag einer Frau durch das perfekte Styling und Make-Up noch schöner zu machen. Und wem es gelingt, der Braut und ihren Begleiterinnen durch Kompetenz, Ruhe und Einfühlungsvermögen die Aufmerksamkeit zu nehmen, der qualifiziert sich für jede Herausforderung und jeden Kundenwunsch.

Natürlich steht typgerechte Beratung bei Le Visage de la Beauté immer an erster Stelle. Das hilft bei der Inspiration, sorgt für beste Pflege und vermittelt zufriedenes Vertrauen.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen