Eddi & Perry Bewertungen

Klenzestraße 42 (in der Passage, Nähe Gärtnerplatz), 80469 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
572 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute im Salon Eddi&Perry weil ich bei einem anderen Friseur nicht so zufrieden mit meinen blonden Strähnen war. Und nach dem heutigen Besuch habe ich meinen neuen Stammfriseur gefunden- ich werde nie mehr woanders hingehen! Es wurde sich viel Zeit für eine gute Beratung genommen und das Ergebnis ist wirklich atemberaubend. Ich hatte noch nie so tolle Strähnen und kann den Salon deshalb nur wärmstens empfehlen!! Danke an das tolle Team 🥰
Salonantwort anzeigen
Alles super
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt und der Intensivtönung. Eddi & Perry sind ein gutes Team und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon, problemlose Terminvereinbarung, sehr guter Service
Salonantwort anzeigen
Super nettes Personal und gute Beratung! Bin sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen