Le Salon Frankfurt Bewertungen

im Skyline Plaza, Europa-Allee 6, Innenstadt I, 60327 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
697 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service, tolle Arbeit geleistet
Toller Salon, toller Service.
Gut, aber nichts Besonderes
Ich hatte Balayage gebucht und habe darum gebeten, dass es nicht zu hell gemacht wird, damit meine Haare nicht zu beschädigt werden. Ich bin Dunkelblond von Natur. Statt Balayage habe ich eher Ombré bekommen, also dass das ganze Haar blondiert wurde statt freihändig gemachte Strähnen wie in Balayage. Die Farbe wurde sehr hell, platinumblond. Meine Haare sind dadurch natürlich viel mehr beschädigt worden als ich erwartet und gewollt habe, sind viel heller und haben nicht den erwarteten Kontrast.
Sonia hat meine Wünsche zum Haarschnitt sehr gut verstanden und entsprechend umgesetzt. Sie hat sich Zeit genommen, der Aufenthalt im Haarstudio war entspannt. Ich kann Sonia weiterempfehlen.