Le Coiffeur - Pfeuferstraße Bewertungen

Pfeuferstraße 45, 81373 München, Sendling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
76 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut abweichend vom Foto, viel zu viel abgeschnitten und der „Schnitt“ sieht leider aus wie selber geschnitten
Vollends zu Frieden
Sehr gut
Doppelbuchung der ausgewählten Friseurin. Salon war nicht sauber (Haare und dreckige Heizungen). Kein Gespräch, Wasser oder Zeitschriften Angebot. Und dann wollte man mir auch noch extra die Spülung, die nicht mal eingewirkt hat für 8€ berechnen, ohne das vorher abzusprechen.
Salonantwort anzeigen
Jelena schneidet wie immer perfekt. Der Haarschnitt ist direkt salonfähig. Und die Gespräche nebenbei sind auch unterhaltsam.