Le Cia

5,0
12 Bewertungen
Gevelsbergstraße 37, Dortmund, 44269
Geöffnet Montag: 09:30 - 18:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin absolut zufrieden… Hier fühlt man sich wohl ! Sowohl LPG / Kosmetik& dauerhafte Haarentfernung wird fachgerecht beraten und erfolgreich behandelt. Melina ist mit Freude und Fachwissen bei der Arbeit und ein richtig lieber Mensch… Ich kann Lecia nur weiterempfehlen… Ich freue mich schon auf die nächsten Behandlung!
Melina ist sehr kompetent und lieb. Man kann sich bei ihr nur wohlfühlen! Der Laden ist super süss, modern und sehr gepflegt.
Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder kommen! Danke Le Cia
Bei Le Cia beginnt Wellness bereits bei Betreten des Ladenlokals. Es herrscht einen wahnsinnig gemütlich Atmosphäre und Melina tut Alles dafür, dass man sich rundherum wohlfühlt. Ich werde wiederkommen und außer LPG auch LASER, Hydra Facial und Needling nutzen. Ich bin so froh LeCia entdeckt zu haben
Ich bin total froh, dass ich meine Laser Behandlung bei Melina angefangen haben. Sie ist super kompetent, erklärt die Abläufe & arbeitet sehr genau. Sie ist eine sehr herzliche Person, sodass ich mich jedes Mal sehr wohl fühle. Ich kann Le Cia und Melanies tolle Arbeit jedem weiterempfehlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Le Cia
Gevelsbergstraße 37
44269 Dortmund

Willkommen im Kosmetikstudio Le Cia (lateinisch für „die Strahlende“) in Schüren. Inspiriert von der amerikanischen Beauty-Branche findest du hier eine Wohlfühlatmosphäre, die durch luxuriöses Interieur sowie qualitative Ausstattung überzeugt und hervorsticht. Ob dauerhafte Haarentfernung,Wimpernlifting oder Microdermabrasion : Du hast die Wahl. Buche jetzt ganz easy deinen Wunschtermin und freu dich auf deine persönlichen Verwöhnmomente.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Bushaltestellen Meinbergstraße - Dortmund und Schüren liegen jeweils nur sieben Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team

Inhaberin Melina ist dermatologisch und ästhetisch geprüfte Kosmetikerin sowie Wellness- und Spa-Beraterin. Nach mehrjähriger Erfahrung in renommierten Kosmetikstudios hat sie sich ihren Traum vom eigenen Studio erfüllt. Ein Besuch bei ihr soll von der ersten bis zur letzten Sekunde ein einzigartiges und rundum schönes Erlebnis sein. Hier begibst du dich in absolut professionelle Hände, kannst dich entspannt zurücklehnen und einfach nur genießen. Neben Deutsch und ENglisch spricht Melina auch Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, modern, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling, dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Barrierefrei, kinderfreundlich, Haustiere sind erlaubt, kostenlose Parkmöglichkeiten, Getränke und WLAN.
MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe