Le Beauty Palace

Im Einkaufszentrum City Palais, Königstraße 39, Duisburg, 47051

Leider ist Le Beauty Palace auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Maycare Studio - Beauty & Spa

397 reviews
Tonhallenstraße 9, 47051 Duisburg

CAYA Beauty

703 reviews
Sonnenwall 12, 47051 Duisburg

Le Beauty Palace

3 reviews
Königstr 39, 47051 Duisburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,4
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Ergebnis. Ganz vielen Dank!!
Sehr freundlich und geduldig!! Gerne wieder
Sehr gut
Liebes Beauty Palace Team, leider habe ich trotz Termin 25min warten müssen. Der Raum für die Gesichtsbehandlung ist sehr eng und könnte gemütlicher eingerichtet werden, sodass man wirklich relaxen kann. Zudem muss ich bei Atmosphere und Service Punkte abziehen, da mir nicht erklärt wurde, was genau in welchen Schritten gemacht wird und das Handy der Kosmetikerin immer wieder vibriert und schnellte. Dazu würde während der Behandlung ein Anruf angenommen. Das Ergebnis ist top, jedoch war der Service nicht entspannend.
Es war wunderbar. Der Salon ist groß, hell, toll eingerichtet und sauber. Ich wurde sehr freundlich empfangen und sofort hat sich eine Mitarbeiterin um mich gekümmert. Die Pediküre war sehr gut. Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt und diese wurden perfekt umgesetzt. Die Farbauswahl beim Shellac war riesig. Dank der Rückenmassage-Funktion des Sessels und der Fußmassage durch die Mitarbeiterin am Ende der Behandlung habe ich gerade den Salon sehr entspannt und super zufrieden verlassen. Danke!
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Le Beauty Palace
Im Einkaufszentrum City Palais
Königstraße 39
47051 Duisburg

Du machst keine halben Sachen und willst das Beautykomplettpaket, dass dich einmal von Kopf bis Fuß zum Strahlen bringt? Dann aufgepasst! Le Beauty Palace im City Palais in der Königstraße 39 ist ein ultimativer Geheimtipp für dich. Deinen Termin schnell und einfach bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Beim Betreten des Salons empfängt dich die moderne, stilvolle und gleichzeitig gemütliche Einrichtung und du fühlst dich automatisch pudelwohl. Auch das Powertrio des Salons überzeugt durch ihre liebe und offene Art – hier wird dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wenn es um das richtige Nageldesign geht, hast du die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Techniken, Farben und Glitzer – denn davon gibts nie genug oder? Apropos: nach einem verwöhnenden Micro-Needling glitzerst du zwar nicht richtig, aber deine Haut bekommt ihren natürlichen Glow zurück und fühlt sich babyzart an. Aber auch deine Augenbrauen und Wimpern kommen hier keinesfalls zu kurz. Bei einem Augenbrauenlifting werden diese dauerhaft in Topform gebracht während dir bei einer Wimpernverlängerung ein Augenaufschlag zum Dahinschmelzen gezaubert wird. Hier stimmt wirklich alles! Das Einzige, dass noch fehlt, bist du!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen