LCN Exclusive Studio

4,8
719 Bewertungen
Lohbrügger Landstraße 16,, Hamburg, Lohbrügge, 21031
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
719 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles super
Wie immer eine tolle Pediküre
Ich fand es gerade sehr schade, dass ich in Bezug auf Jasmin nur einen Button anklicken konnte. Eigentlich treffen alle alle Eigenschaften auf sie zu. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Nach langer Zeit hat Kathrin mir die Nägel mal wieder gemacht.Das hat sie wie immer super hinbekommen.Es war super nett
Immer eine Freude bei Kathrin Stährmann
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Jasmin sagen

Professionell38
Kompetent30
Erfahren20
Freundlich14

Saloninfo

LCN Exclusive Studio
Lohbrügger Landstraße 16,
21031 Hamburg, Lohbrügge

Im Kosmetiksalon "LCN Exclusive Studio", Ihrem exklusives LCN Studio in Bergedorf, können sich die Ladys verschiedenste Beauty-Behandlungen zum Genuss machen und den nächsten Termin einfach online über Treatwell buchen.

EC Kartenzahlung ab 20€ möglich.

Hier wird nicht nur mit Expertise sondern vor allem mit Leidenschaft jede Kundin glücklich gemacht. Dabei werden immer aktuelle und neue Methoden verwendet, um das Maximum rauszuholen. Überzeugt wird aber nicht nur mit viel Erfahrung im Team, sondern vor allem mit einem Sinn für Ästhetik. Das Augenmerk liegt hier auf Schönheit und Verwöhnung bei jedem Treatment.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe