LCN Beauty Center by Nadine Dotzauer Bewertungen

Selma-Lagerlöf-Straße 4, 13189 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
364 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz toll! Jeder Schritt wurde erklärt. Die Behandlung war liebevoll und gründlich , nebenbei liebe Gespräche und Beratung. Gerne wieder!
Vielen Dank für den Service, habe mich sehr wohl gefühlt und schönes Ergebnis.
Wunderbare Behandlung. Ich bin immer sehr entspannt, wenn ich nach Hause gehe. Kann ich nur empfehlen.
Ein Ort wo man sich vertrauensvoll in sehr kompetente Hände geben kann. Und freundlich herzlich sind sie auch...
Wie immer super Pediküre mit Nyomi, schöne Füße und gutes Gespräch.