LC Linda Cosmetics - Witten

Sprockhöveler Straße 120, Witten, 58455 - Gehört zu LC Linda Cosmetics

Leider ist LC Linda Cosmetics - Witten auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseursalon Riah Hair

5 reviews
Werner Hellweg 530, , Werne, 44894 Bochum

Apart Beauty Spa

1867 reviews
Brückstraße 5-13, 44787 Bochum, Innenstadt

Ivonne Frerix Hair & Make-Up Artist

322 reviews
Hattinger Straße 75, 44789 Bochum

Salonbewertungen

4,8
201 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wie immer alles gut !
Super wie immer.
Alles top, wie immer.
Habe sehr helle und dünne Wimpern. Gewählt habe ich bei den künstlichen Wimpern einen natürlichen Look. Linda bekommt das immer super hin
Mehr anzeigen...

Saloninfo

LC Linda Cosmetics - Witten
Sprockhöveler Straße 120
58455 Witten

Shine bright like a diamond – in Zukunft denkt man dabei nicht mehr nur an das Lied von Rihanna, sondern auch an dich und deinen umwerfenden Glow. Dein ganz persönliches Leuchten kannst du dir jetzt bei LC Linda Cosmetics - Witten holen. Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin – und den bekommst du supereasy und fix online oder via App bei Treatwell!

In ihrem Salon hat Linda ein wahres Beautyparadies für dich erschaffen. Hier setzt sie alles daran, dich so richtig zum Strahlen zu bringen. Als staatlich anerkannte Kosmetikerin ist sie ein absoluter Profi, wenn es darum geht, dich und deine Haut so richtig zu verzaubern. Nach einer Gold-Gesichtsbehandlung siehst du aus wie neugeboren – dein Teint ist verfeinert und deine Haut fühlt sich einfach babyzart an. Aber auch deinen Augen wird hier mittels einer Wimpernverlängerung zu neuem Glanz verholfen – ein traumhafter Augenaufschlag ist dabei inklusive. Damit du dich wirklich von Kopf bis Fuß wohlfühlen kannst, befreit Linda dich außerdem auch noch von nervigen Körperhärchen – und das dauerhaft. So fühlt sich deine Haut einfach immer weich und geschmeidig an. Durch das gemütliche Ambiente mit toller Atmosphäre wird dein Erholerlebnis abgerundet. Worauf also noch warten? Linda freut sich schon auf dich!

MoMontag
14:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
14:0020:00
DoDonnerstag
14:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen