lavinia.cosmetics by Jessica von Hofmann Bewertungen

Hötzlring 23, Ramersdorf-Perlach, 81737 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
365 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freue mich jedes mal wieder auf den Termin. Das Ergebnis ist immer perfekt! Vielen, vielen Dank 🤍
Ich war bei Lavinia zum Wimperlifting und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Jeder Schritt wurde erklärt und sie empfiehlt dir das bestens. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Freu mich scho auf das nächste Mal
Tolles, absolut ansprechendes Ambiente. Sehr freundlich und kompetent. Komme sehr gerne wieder. Man fühlt sich wie zu Hause und es ist eine richtig entspannte Atmosphäre.
Sehr angenehme Atmosphäre und professionelle, freundliche Beratung, für mich ein absolutes Wohlfühlstudio
sehr schönes Wimpernlifting
3
1
3
4
5
55
5