LaSu Beauty

Breisacher Straße 21, bei Lashsistas, München, Haidhausen, 81667

Leider ist LaSu Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Die Friseure aus Haidhausen

3859 reviews
Wörthstraße 40, 81667 München, Haidhausen

N Haarstudio

84 reviews
Gaisbergstraße 18, 81675 München, Deutschland

SALOONS GENTLEMEN 1 - WIENER PLATZ

1980 reviews
Innere Wiener Straße 50, 81667 München, Haidhausen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,5
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einen Termin zum Nägel auffüllen gebucht. Ich war fünf Minuten vor dem Termin am Salon und wunderte mich schon, dass dieser noch nicht offen war. Zum Termin hat sich das leider nicht geändert. Ich habe dreimal angerufen und eine SMS geschickt, aber nach 15 Minuten wollte ich nicht länger warten. Ich habe daraufhin erneut eine Nachricht geschickt, aber auch darauf keine Antwort erhalten. Für mich ist das ein völlig unverständliches Verhalten ...
Leider war die Kosmetikerin nicht da! Die Kollegin sagte mir, dass sie schon länger Urlaub habe. Der Termin wurde aber noch einen Tag vorher bestätigt! Es ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit, wie mit den Kunden umgegangen wird!
Salonantwort anzeigen
Alles super und vor allem sauber, was ich bei vielem Salons immer vermisst habe.
Die Behandlung war ausgesprochen gut - das Ergebnis sind perfekte Nägel!!
Ich hatte einen Termin aber Susanna ist nicht erschienen und hatte auch auf keine Anrufe reagiert.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

LaSu Beauty
Breisacher Straße 21, bei Lashsistas
81667 München, Haidhausen

LaSu Beauty befindet sich im Salon Lashes & Brows München in Haidhausen. Treatments könnt ihr online über Treatwell buchen - bequem per App oder per Website. Wählt einfach euren Wunschtermin aus und schon seid ihr in guten Händen. Worauf wartest Du noch?

Inhaberin Susanna brennt für ihren Job - ihr macht es Spaß, die Kundinnen und Kunden zu bedienen und möchte mit jeder Behandlung die natürliche Schönheit des Menschen unterstreichen. Dafür nimmt sie sich auch schon mal länger Zeit, um die Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden vollends erfüllen zu können. Zuverlässigkeit und Qualität sind das A & O bei LaSu Beauty!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen