Lashpassion by Becky

Saalegass 4, Hennweiler, 55619

Leider ist Lashpassion by Becky auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super zufrieden mit der Wimpernlaminierung, eine echte Alternative zu Wimpernextensions. Becky hat alle meine Fragen beantwortet und sich ausreichend Zeit für mich genommen.
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Lashpassion by Becky
Saalegass 4
55619 Hennweiler

Im Studio Lashpassion by Becky wird der Traum vom perfekten Augenaufschlag endlich wahr! Hast auch Du Lust auf unverwechselbares Volumen ohne morgendliches Schminken? Dann schnell bei Treatwell eine Wimpernbehandlung buchen und ab in die Saalegass 4 in Hennweiler!

Hallo Becky, Bye bye Mascara! Rebecca Kulmer, kurz Becky genannt macht Schluss mit verschmierter Wimperntusche und diesen gruseligen Wimpernzangen, die doch nur unbenutzt in der Schminkkiste liegen. (Jetzt mal ehrlich, bringen diese Dinger überhaupt irgendwas?) Ein Wimpernlifting inklusive färben und laminieren holt das Ultimative aus Deinen Wimpern heraus, und das ganz ohne Fake Härchen! Deine eigenen Wimpern werden mit einem Schutzmantel aus Keratin überzogen und wirken so dichter, länger, schwärzer und gefährlich sexy.

Gönn dir den Augenaufschlag mit Wow!-Effekt und beantworte die Frage "sind die echt?" ganz gelassen mit "Ja. Und bei Treatwell gebucht!"

MoMontag
16:0019:00
DiDienstag
18:1519:15
MiMittwoch
16:0019:00
DoDonnerstag
16:0019:00
FrFreitag
17:1519:15
SaSamstag
11:0014:00
SoSonntag
Geschlossen