Die Reinigung war gründlich. Das eigentliche Aqua Facial fiel etwas kurz aus
Behandelt von Dilara•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit zwei Jahren zu Dilara für Lashextensions und ich war immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Studio ist immer sehr angenehm.
Behandelt von Dilara•Wimpernverlängerung
Rosanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Dilara die Aquafacial Behandlung, jeder Schritt wurde von ihr sorgfältig erklärt und durchgeführt.
Ich hätte mir während der Behandlung eine Decke gewünscht, dies hätte zur Entspannung beigetragen.
Ansonsten alles top!
Behandelt von Dilara•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sofia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer! Gehe seit Jahren zu Dilara <3
Behandelt von Dilara•Wimpernverlängerung
Melina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle super gewesen! Schöne Atmosphäre, gemütliche Liege und tolle Gesellschaft 🩷 war für ein Browlifting da und werde auf jeden Fall nochmal kommen!