lashlove Bewertungen

Lisztweg 23, 82538 Geretsried

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
72 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens! Komme immer wieder gerne
Bin begeistert, vielen Dank!😁
Wunderschöne Wimpern 😍
Alexandra ist super lieb, offen und erfahren. Sie beantwortet alle Fragen auf Expertenbasis und geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Ich war zum ersten Mal dort und habe mich gefühlt als ob ich schon immer Kunde im Salon wäre. Die Wimpern wurden super akkurat angebracht und sehen einfach nur toll aus! Danke Alex! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin! :-)
Ich bin wie immer super begeistert, von der Arbeit die Alex leistet!!