LashExpert Clarissa Laura-Lou

in NIMA hair + esthetics, Sebastiansplatz 7, München, Altstadt, 80331

Leider ist LashExpert Clarissa Laura-Lou auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Profi Beauty

137 reviews
Baaderstraße 22, 80469 München

Dalinh - Nail & Beauty - München

2423 reviews
Pestalozzistraße 19, 80469 München, Glockenbachviertel

Queens Nails - Nails and Beauty

1336 reviews
Zweibrückenstraße 5 - 7, Lehel, 80331 München

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlung mit Wohlfühlfaktor. Clarissa macht eine wunderbare Arbeit und ist dabei sehr sympathisch. Bei ihr begibt man sich in professionelle Hände. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Tolle Arbeit! Clarissa ist super freundlich und macht einen extrem professionellen Job - bin mega zufrieden und bleibe ganz sicher treu!
Einmal zu Clarissa, nie wieder woanders. Bin seit Kurzem bei ihr Kundin und bin nicht einmal aus einer Behandlung gekommen ohne zu 100% happy zu sein. Meine Wimpern sahen furchtbar aus, jetzt bin ich mega glücklich! Tolle Arbeit und ein wunderschöner Salon, der super sauber ist. Ich komme definitiv wieder!
Hatte noch nie so schöne Lashes. Clarissa ist sehr professionell und macht eine super Arbeit. Der Salon ist sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl. Komme gerne wieder !
Meine Wimpern sehen einfach toll aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Clarissa ist sehr freundlich und zuvorkommend. Habe nichts auszusetzen. Danke für das tolle Ergebnis !
Mehr anzeigen...

Saloninfo

LashExpert Clarissa Laura-Lou
in NIMA hair + esthetics
Sebastiansplatz 7
80331 München, Altstadt

Du möchtest einen beeindruckenden Wimpernaufschlag? Kein Problem! Bei LashExpert Clarissa Laura-Lou am Viktualienmarkt in München kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von Profi Clarissa mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Im modernen Salon angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht hier der Wohlfühlfaktor nicht unter! Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt! Lass auch du dich verwöhnen und verschönern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
14:0020:00
SoSonntag
Geschlossen