LashesOnly by Nicole Bewertungen

Untere Dorfstraße 2, 85414 Kirchdorf an der Amper

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur TOP!!!in meinen Augen gibt es nichts zu verbessern...Traum-Wimpern!!!
Klare Weiterempfehlung! Nicole macht tolle Arbeit, bin immer sehr zufrieden und komme gern wieder!
Immer ein Traum!!!
Eine sehr professionelle, kompetente und erfahrene Mitarbeiterin. Sie hat mich über jeden Arbeitsschritt informiert und erklärt was ihr nächster Arbeitsschritt ist. Eine sehr harmonische Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vielen Dank liebe Nicole
Es wird sehr professionell gearbeitet. Die Wimpern sind sehr schön geworden. Würde es jedem empfehlen.
6
1
6
7
89
8