LashesOnly by Nicole Bewertungen

Untere Dorfstraße 2, 85414 Kirchdorf an der Amper

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Nicole zum Auffüllen meiner 1:1 Technik. Nicole ist sehr kompetent und hat mich über alles fachlich aufgeklärt. Sie arbeitet ruhig, sauber und genau. Absolut zu empfehlen! Ich komme gerne wieder.
Sehr gut gelungen, wie immer. Vielen Dank!
Super Qualitätsarbeit, die Wimpern sehen hervorragend aus.
Wunderschöne Wimpern, individuell angepasst mit Beratung, angenehme Behandlung und keine Schmerzen
Nicole ist einfach super, ich hatte noch nie eine solch angenehme Wimpernverlängerungssitzung. Zudem ist Nicole wirklich super lieb und unfassbar schnell. Darunter leidet aber auf keinen Fall die Qualität! Selten so zufrieden gewesen 😊
2
12
3
4
9
4