Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
107 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Samantha war sehr nett, jedoch gefällt mir das Ergebnis leider gar nicht. Ich hatte eine Wimpernverlängerung. Die Einzelnen Wimpern sind teilweise zu weit außen gesetzt und viel zu lang. Sieht sehr unnatürlich aus.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr dankbar das ich Kristina gefunden habe. Ich hatte schon viele Behandlungen hinter mir die mir nichts gebracht haben.. ich Merk schon bei der ersten Behandlung einen Riesen Unterschied! Ich freue mich auf die nächsten Termine !! Dankeschön Kristina
Schönes Ergebnis!
Behandlung war angenehm, die Haut fühlt sich schön weich an und erfrischend. Nach BB glow habe gemerkt, dass ich vom Make Up nicht soviel brauche wie sonst. Kristina hat jeden Schritt erklärt man fühlt sich aufgehoben. Freue mich auf die nächste Behandlung. Vielen Dank!
Sehr schönes Ergebnis!