Lashesandnails Bewertungen

Mozartstraße 3, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer SUPER! Ich bin ein sehr großer Fan von Karo*
Salonantwort anzeigen
Sehr sympathisch, es wurde auf meine Wünsche eingefangen und Empfehlungen ausgesprochen, habe mir sehr wohl gefühlt und Resultat ist top!
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt und die Nägel halten bei mir länger als zwei Wochen 🙏🏼
Salonantwort anzeigen
Milena ist super lieb und hat tolle Arbeit geleistet. Meine Wimpern sehen super aus Dankeschön !!
Salonantwort anzeigen
Karolina ist zuverlässig, schnell und arbeitet sauber. Ich bin seeeehr happy bei ihr. 👍🏼😊
Salonantwort anzeigen
7
1
7
8
9
24
9