Lashesandnails Bewertungen

Mozartstraße 3, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Habe hier über ein Jahr meine Wimpern machen lassen und war jedes Mal voll zufrieden. Die Wimpern halten sehr lange, sehen natürlich aus und die Behandlung ist meist schnell abgewickelt. Liebe Grüße
Alles einwandfrei! Bin sehr zufrieden
Super Leistung & nettes Personal.
Die Wimpern wurden von die Praktikantin gemacht. Dementsprechend war es nicht perfekt aber gut für den Preis
Sehr nettes Personal toller Service, komme gern wieder!
14
1
14
15
16
24
16