Lashes Unlimited Bewertungen

Langenberger Straße 719, 45277 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
68 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich!! So lange habe ich nach einer guten Wimpernstylistin gesucht und nun bin ich endlich fündig geworden. Frau Weiss ist wirklich einmalig. Super lieb und unglaublich kompetent. Hier ist man wirklich in den besten Händen.
Ein sehr schönes Ambiente und ein super schönes Ergebnis!
Was soll ich sagen: besser geht es nicht. Ich bin wirklich begeistert. Frau Weiß hat mich super beraten und mir fantastische Wimpern gezaubert. Ich bin sehr froh, dieses tolle Studio gefunden zu haben :)
Ich bin super zufrieden. Frau Weiss hat mich super beraten und die Wimpern sind echt ein Traum :)
Ich habe mich bei Frau Weiss sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung zum Thema Wimpernpflege und die Information zu den Biegegraden der künstlichen Wimpern war sehr hilfreich.
1
1
2
34
8
3