Lashes & Nails by Carmen bei Cosmetics

Viktoriastraße 6, Schwabing, München, 80803

Leider ist Lashes & Nails by Carmen bei Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Die Männer Werkstatt München WILHELM | Kosmetik & Haare für Männer

4964 reviews
Wilhelmstraße 32 (Männersalon), 80801 München

New Nails

1185 reviews
Leopoldstraße 33, 80802 München, Schwabing

Nails & Beauty München

289 reviews
Hohenzollernstraße 45, Schwabing, 80801 München

Salonbewertungen

4,9
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Carmen geht auf die Wünsche ein und mit ihrer Erfahrung bin ich total zufrieden
Carmen ist äußerst professionell und geht absolut immer auf meine Wünsche ein. Es gibt keinerlei Anlass zur Kritik. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und das Ergebnis ist top!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und professionell. Das Ergebnis ist wie erhofft. Ich komme gern wieder
Salonantwort anzeigen
Carmen ist absolut weiter zu empfehlen, sie ist professionell und immer gut drauf. Man fühlt sich immer sehr wohl bei ihr, bin immer wieder gerne dort!
Salonantwort anzeigen
Ich habe das Wimperlifting bei Carmen ausprobiert und war sehr zufrieden. Sehr schönes Ergebnis und sehr angenehme Atmosphäre. Werde ich auf jeden Fall nochmal machen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lashes & Nails by Carmen bei Cosmetics
Viktoriastraße 6
Schwabing
80803 München

Im Kosmetikstudio Lashes & Nails by Carmen bei Cosmetics in München Schwabing kannst du dich von der Expertin Carmen mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du Wimpernverlängerungen, Maniküren, Nagelmodellagen und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestellen Bonner Platz und Münchner Freiheit befinden sich ganz in der Nähe des Salons.

Das Team:
Carmen hat langjährige Erfahrung und macht regelmäßig Schulungen um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, frisch, professionell.
  • Expertise: Naildesign.
  • Produkte und Produktmarken: ABC Nailstore.
  • Extras: Der Salon bietet kostenlose Getränke an.
MoMontag
13:0019:00
DiDienstag
13:0019:00
MiMittwoch
13:0019:00
DoDonnerstag
13:0019:00
FrFreitag
13:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen