Lashes Haus

Hauptstraße 29A, 45219 Essen
Hauptstraße 29A, 45219 Essen

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen


Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal☺️
Perfekt ,Wohlfühlen .Von der Begrüßung über Hygieneregeln,Erklärungen und Beratung bis zur Behandlung mit einem brillanten Ergebnis welches zauberhaft aussieht und In Haltbarkeit Brilliert Danke Lucy
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Lucy
5.0
50 Bewertungen

Info

Hallo, ich bin die Liusia, aber da der Name für viele schwer auszusprechen ist, reicht auch einfach Lucy 🙂 Ich habe Architektur mit Schwerpunkt Stadtplanung studiert, jedoch im 4 Jahr das Studium abgebrochen, weil ich unsicher war, ob ich mein Leben und meine ganze Energie mit diesem Beruf verbinden will. Egal wo ich etwas machen ließ, es hat immer etwas gefehlt. Aus diesem Grund habe ich mir immer alles selbst gemacht. Daher war mein Wunsch etwas zu schaffen, wo die andere gerne immer wieder kommen. Und ich denke es ist mir gelungen. Das Gefühl wenn auch zurückhaltende erwachsene Damen vor Freude springen, schreien und sich wie Kinder freuen ist unbeschreiblich! Da weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe🙂

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Lucy sagen

Professionell8
Sympathisch5

Saloninfo

Lashes Haus
Hauptstraße 29A
45219 Essen

Mit schönen, gesunden Wimpern fühlen sich viele Frauen schick, unabhängig davon welches Wetter draußen herrscht, was sie tragen oder ob sie geschminkt sind.
Morgens nach dem Aufstehen und im Laufe des Tages bei jedem Blick in den Spiegel sehen die Kundinnen die Früchte der Arbeit des Lashmakers.
Im Lashes Haus wird mit viel Sorgfalt und Geduld für fantastische Ergebnisse gesorgt. Während der professionellen Behandlung, kannst du ganz entspannt einen Kaffee trinken, sogar ein Schläfchen machen, den Alltag für einen Moment vergessen und zufrieden, ausgeruht und schön wieder gehen.

Welche Frau ist nicht glücklich über lange, dichte und geschwungene Wimpern? Dieser Traum wird in der Essener Hauptstraße 29A bei Lashes Haus erfüllt. Dank der Wimpernverlängerung siehst du auch ohne Wimperntusche perfekt geschminkt aus. Der Salon ist mit seiner zentralen Lage superleicht mit den Öffentlichen Verkehrsmittels zu erreichen.

So steht deinem persönlichen Beautymoment nichts mehr im Weg, denn mit Treatwell buchst du dir deinen nächsten Termin ganz einfach online oder per App.

Hier ist das Zuhause toller Wimpern. Komm vorbei und überzeug dich selbst!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe