Lashes by Munichnail Bewertungen

Friedrich-Eckart-Straße 56, 81929 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
44 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell, schnell und ausgezeichnete Qualität!
Ich habe eine Wimpernbehandlung mit Einzelklebetechnik gebucht. Am Tag des Termins wurde mit mir darüber gesprochen und mir empfohlen die Fächertechnik zu benutzen. Ich habe im Erstgespräch angegeben, dass ich einen natürlichen Look möchte. Also nicht zu auffällig und übertrieben! Ich wurde gefragt, ob die Wimpern ein bisschen verlängert werden sollen. Ich sagte ein bisschen, ja. Die Behandlung an sich war angenehm. Jedoch war das Ergebnis für mich überhaupt nicht zufriedenstellend. Ich habe im ersten Moment nichts gesagt, bin jedoch erschrocken. Die Wimpern waren meiner Meinung nach viel zu lang, sie stießen an meiner Augenbraue an, was ich als viel zu übertrieben lang finde. Des weiteren waren die Wimpern schwarz und nicht meinen Wimpern von der Farbe her angepasst. Die Augenbrauen sind bei mir viel heller, dass Gesamtergebnis mit den Wimpern passt überhaupt nicht zusammen. Als es dann ans zahlen ging, bin ich im ersten Moment auch erschrocken, ich habe 70 Euro mehr gezahlt, wie ursprünglich gebucht. Zuhause habe ich mir in Ruhe das Gesamtergebnis nochmals angeschaut und musste leider wieder feststellen, dass ich über das Ergebnis überhaupt nicht zufrieden bin. Am nächsten Tag der Behandlung fingen bei mir an einem Auge an, sich die angeklebten Wimpernfächer zu lösen. Heute habe ich die Wimpern noch keine Woche und an meinem linken Auge sind deutlich weniger Wimpern wie an dem rechten Auge! Für den hohen Preis, hätte ich das nicht erwartet. Ich werde aus diesem Grund nicht mehr dieses Studio besuchen, auch dass ich im Gespräch nicht darüber informiert wurde, dass die empfohlene Behandlung mich um einiges mehr kosten würde, finde ich nicht gut.
Ganz nettes Personal. Geht 100%ig auf die Wünsche ein.
1
2
34
9