Lasheria Berlin - Prenzlauer Berg Bewertungen

Czarnikauer Straße 15, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
45 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gründlich und super
Super wie immer
Great atmosphere, super clean and very friendly stuff. IPL was pretty good
Super :)
Ich bin das erste Mal richtig glücklich und zufrieden mit meiner Wimpernstylistin! Sie achtet exakt auf alles was man übers Wimpernstyling wissen muss. Es brennt nicht ,es zwickt nicht und meine Augen tränen nicht danach. Und das Ergebnis ist immer perfekt. Preisleistungsverhältnis auch. Das Studio ist sehr sauber und gemütlich. Ich möchte zu keiner anderen mehr. Kuss Mica
1
1
2
34
9
3