Wimpernverlängerung:
•professionelle und sehr genaue Arbeit
•geht explizit und exakt auf persönliche
Wünsche ein
•sehr gute Beratung/Aufklärung
•hohe hygienische Standarts
•sehr bequeme Liege
•schönes Ambiente
•Studio nur über eine Treppe erreichbar
•Termine per Telefon oder Email
•Terminbestätigung per Mail
•Preise angemessen
•sehr sympathische Inhaberin
Leistner•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich sofort wohl bei ihr. Ganz gemütliche Atmosphäre.
Sie ist sehr kompetent und hat ein gutes Auge.
Ich bin sehr zufrieden!
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mehr als zufrieden mit dem Ergebnis:)
Jasmin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin einfach nur begeistert! Angefangen bei der telefonischen Beratung bis zu meinem Termin heute , einfach nur professionell und ein ganz tolles Ergebnis! Vielen herzlichen Dank!
Silvia •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie beim letzten Mal alle supi. Bin sehr zufrieden. Freue mich aufs nächste Mal.
Liebe Grüße
Tanja