Lashanh - Tonndorfer Hauptstraße Bewertungen

Tonndorfer Hauptstraße 49, 22045 Hamburg, Tonndorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
80 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Da es heute nicht der Chef „Nam“ war, war es der Horror. Die Nägel sind schief, jeder Nagel sieht anders aus.
Toll
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre mit Shellack. Nam nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich. Leider fehlte mir am Ende noch das eincremen der Füße mit einer kleiner Massage. Ich werde aber definitiv wieder kommen.
Saubere undgute Arbeit. Bin sehr zufrieden
Immer wieder schöööön